fuhrwerken-logo

Sonnenuntergangs-wanderung

Wir fahren mit dem Tälershuttle auf ca. 1840m, von dort ausgehend, erreichen wir in gemütlicher Wanderung nach ca. einer Stunde und 380 Höhenmeter den Gipfel des Morgenköpfls. Hier oben können wir ganz ohne Stress und Hektik einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen.

Nach diesem tollen Naturschauspiel setzen wir uns die Stirnlampe auf und wandern zurück zum Tälershuttle. Dieser bringt uns zur Ellbögner Ochsenalm, dort genießen wir noch ein bisschen das Hüttenleben, anschließend geht es zurück ins Tal.
Diese Wanderung ist auch für die ganze Familie geeignet.

Der aktuelle Termin der Sonnenuntergangswanderung wird auf der Startseite der Homepage angezeigt.                                                          

die Natur erleben ...

... und das Leben genießen.

Anfrage an Fuhrwerken

 
Gemeinde Ellbögen
Innsbruck-logo